zurück zur Startseite

Übers Jahr - Silvester/Neujahr

Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester/Neujahr 2015/16


Gemeinsam feiern und feuerwerken
auf dem Köglberg in Holzolling


Der Burschenverein Holzolling lud heuer zum ersten Mal alle Goldenen Taler und Freunde an Silvester zur Schneebar am Kögelberg ein. Mit dem Schnee wurde es leider nichts, dafür bescherte uns der Himmelpapa leider jede Menge Regen. Die Burschen (und Mädel!) liessen sich davon aber nicht beeindrucken und stellten statt einer Schneebar kurzfristig einfach ein kleines Zelt und ein paar Schirme auf. Die Gäste wurden mit Getränken und Würstl bestens versorgt und dank der vielen Feuer rundherum und der fetzigen Musik wurde niemandem wirklich kalt.

Das Feuerwerk um Mitternacht war dank der zahlreich erschienenen und eifrig schiessenden Gäste lang und wirklich sehenswert und auch der Nebel und die geringe Fernsicht tat dem Ganzen keinen Abbruch. Auch wenn das mit dem "Feiern und Feuerwerk schauen mit bester Aussicht" nicht ganz zutraf, so schwärmten doch alle in den höchsten Tönen von der tollen Idee des Burschenvereins und der gelungenen Umsetzung der Feier zum Jahreswechsel.

 

Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem KöglbergSilvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg Silvester-Neujahr 15/16 auf dem Köglberg

Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und bedanken uns ganz sakrisch bei den Organisatoren und fleissigen Helfern und Helferinnen!
Bitte lasst uns im Dezember auch dieses neue Jahr 2016 gemeinsam an Silvester wieder auf dem Köglberg würdig beenden, vielleicht klappts ja dann auch mit der Schneebar! ;-)

Foto & Text: Weidl

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte kurze Mail an mail@elfi-weidl.de und das Foto wird umgehend entfernt.