zurück zur Startseite

Übers Jahr - Garagenflohmarkt 2012

Das Goldene Tal räumte auch 2012 wieder aus !

am Sonntag, den 07. Oktober 2012 von 11-16 Uhr

Leider wollte dieses Mal der Wettergott so garnicht mitspielen und dies hielt am Ende einige davon ab ihren Stand aufzubauen und sich in die Kälte zu stellen. Aber trotz des leider bescheidenen Wetters trauten sich doch viele Flohmarktbesucher auf die Strasse und besuchten die Verkaufsstände um vielleicht ein tolles Schnäppchen zu ergattern. An einigen Stellen wurden sie dann auch mit Kaffee und Kuchen, selbstgebackenen Waffeln und heissen Getränken versorgt.

Und auch wenn sich der Umsatz vielleicht in Grenzen gehalten hat, so waren sich doch alle einig, dass es wieder eine richtige Gaudi war, man nette Gespräche führen konnte und auch einiges los geworden ist. Schließlich ist es am Ende doch schöner etwas zu verschenken als wegzuwerfen!

So liessen sich die Flohmarktler am Ende auch nicht lumpen und spendeten fleissig für den guten Zweck. Am Ende konnten die Veranstalter gut 270 Euro einsammeln, die zu gleichen Teilen an die Jugendarbeit der Feuerwehr und die Erdbebenopfer in Mirabello weitergegeben werden.

-> Fotos vom 1. Garagenflohmarkt 2011

Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal
Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal Garagen-Flohmarkt im Goldenen Tal

Der Flohmarkt war aus und die Sonne kam raus! Da bleibt die Frage im Raum "Wer war nicht brav?"