zurück zur Startseite

Übers Jahr - Garagenflohmarkt 2015


Das Goldene Tal hat wieder erfolgreich ausgeräumt

Impressionen vom Garagenflohmarkt
am 4. Oktober 2015 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr

Am 4. Oktober war es soweit – Garagenflohmarkt im Goldenen Tal. Einige warteten schon sehnsüchtig auf den Termin und so gab es auch in diesem Jahr wieder ein breit gefächertes Angebot an Flohmarktwaren in Naring, Esterndorf und Holzolling.
Schon weit vor dem eigentlichen Beginn kamen die ersten Besucher, um vielleicht ein besonderes Schnäppchen zu ergattern. Es wurde geratscht, gefeilscht und an manchen Ständen gab´s Kaffee und Kuchen oder Waffeln. Auch mit heimischen Äpfeln und Saft für die Winterzeit konnte man sich eindecken.

Eine pfiffige Idee hatte die Holzollinger Feuerwehr. Sie bot frisch gebackene Pizza aus dem Holzofen an und wurde von der Nachfrage förmlich überrollt. Der Lieferservice auf Rädern, Rollern und Mopeds war ununterbrochen im Einsatz. Aber der Aufwand hatte sich gelohnt. 481 € blieben in der Kasse für die Jugendfeuerwehr!

Auch die Flohmarkt-Teilnehmer waren sehr spendabel. Statt einer Standgebühr wurde wie üblich für´s Organisieren eine freiwillige Spende eingesammelt. Dabei kamen nochmal 322 € für die Floriansjünger zusammen.
Die Organisatorinnen bedanken sich ganz herzlich bei allen und freuen sich, dass aus einer spontanen Idee am Goldenen-Talerinnen-Frauenstammtisch vor 4 Jahren so eine gelungene Veranstaltung wurde.

Garagenflohmarkt 2015 - Bilder Kathi Rummel

Garagenflohmarkt 2015 - Bilder Christian Raab

Garagenflohmarkt 2015 - Bilder Kathi Rummel

Fotos: Christian Raab & Kathi Rummel



Garagenflohmarkt 2011
 /  Garagenflohmarkt 2012 / Garagenflohmarkt 2014