zurück zur Startseite

Archiv - Biersilvesterparty

Biersilvester-Party

am 22. April 2016 

Der Burschenverein Holzolling ließ sich im April wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Anlässlich des 500-Jahrtags des bayerischen Reinheitsgebots wurden alle Goldenen Taler und Freunde eingeladen zu einer Biersilvester-Party.

Das Wetter spielte einigermassen mit, es blieb trocken und so fanden sich zahlreiche Gäste beim Kohler auf dem Hof neben dem Maibaumstüberl ein um gemeinsam zu feiern, zu ratschen und natürlich auch ein Bier zu trinken. Jung und Alt kamen zusammen und wurden von den fleissigen Mädel an der Bar zuvorkommend und freundlich bedient, während die Burschen sich um das Drumherum kümmerten - und wenn es manchmal auch nur um die Vernichtung des Getränkevorrats ging ;-).
Die Heizung sorgte für ein pudelwarmes Zelt, am Grill gab es feine Würstl und Grillfleisch, ein Lagerfeuer ließ romantische Stimmung aufkommen und der DJ spielte Musik für alle Altersklassen - wenn auch für manche Ohren etwas zu laut.

Wir bedanken uns beim Burschenverein für ein schönes, gelungenes Fest, das gerne wiederholt werden darf - aber nicht erst in 500 Jahren!

Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016 Biersilvester-Party in Holzolling 2016

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, einfach kurze Mail an mail@elfi-weidl.de

© Fotos: Elfi Weidl