zurück zur Startseite

Übers Jahr - Fasching - Schlittengaudi 2017

21. Januar 2017
Maskiertes Schlittenrennen der UWG

Wetterverhältnisse supergut, zwar saukalt, aber dafür Sonnenschein und jede Menge Pulverschnee - Abfahrt bis ins Tal möglich.
Das heisst:
 Die UWG-Schlittengaudi konnte auch dieses Jahr wieder stattfinden!

Auch wenn es noch ein paar mehr Gäste hätten sein können und die Maskierungen teilweise sparsam ausfielen, so hatten wir doch auch dieses Jahr wieder eine Mordsgaudi und die UWG konnte jede Menge rasende Schlittenfahrer mit lustigen Preisen prämieren. Jung und Alt hatte seinen Spaß, egal ob als aktiver Teilnehmer oder als applaudierender Zuschauer.
Für den Hunger hielt die UWG heisse Würschtl und Krapfen für die Gäste bereit, den Durst konnte man mit einem eiskalten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Bier und Schorle oder heissem Kinderpunsch und Glühwein stillen.

Die einen waren zu langsam mit ihrem Gefährt und mussten zwischendurch absteigen, die anderen waren so schnell, dass sie die Fotografin garnicht aufs Bild brachte. Ein Schlittenteam startete mit dem Schlitten, stürzte, zog ihn dann im Lauf - und die restlichen Meter nahm der Martin den Simon einfach in den Arm und rannte durchs Ziel - unter lautem Jubel und Gebrüll der Zuschauer. Einsatz ist alles! :-)

...Und der Rest hatte einfach Spaß!

Hier ein paar Schnappschüsse:

 

Wie immer: Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, einfach kurze EMail an mail@elfi-weidl.de und das Bild wird sofort entfernt!

» zurück